Aufgabeln in Bern, erste Ausgabe – Buch Bestellung

Aufgabeln in Bern, Ausgabe 2010 von Hans-Rudolf Matscher (Texte) und Marius Kaufmann (Fotos). 
I
SBN- 978-3-905865-12-7. Hier im Buch schmökern

Über 100 Restaurants der Stadt Bern auf 288 Seiten, A5 broschiert. Fr. 20.– statt Fr. 39.50 hier bestellen.

 

Aufgaben in Bern, Ausgabe 2013 (ausverkauft)

Hier online durchblättern

Die erste Ausgabe von AUFGABELN IN BERN ist im Herbst 2010 erschienen und war ein halbes Jahr auf den Berner Bestseller-Listen. restaurantbern.ch hat sich zur wichtigsten Adresse für Restaurantsuchende in der Stadt Bern etabliert. Mit der neuen Ausgabe von AUFGABELN IN BERN, Ausgabe 2013, wurde der schnelllebigen Szene gerecht und der bisherigen und neuen Leserschaft neue und andere Einblicke in die Berner Gastronomie ermöglicht. Für Weinkenner gab es neu ein umfangreiches Weinkapitel. Persönliche Weinerlebnisse von Matscher und konkrete Tipps von Berner Weinkellereien und Restaurants machten aus der neuen Ausgabe von AUFGABELN IN BERN ein einmaliges, konkretes Weinkompendium.