Restaurant Jäger
Restaurant Jäger, Bern-Bethlehem

So ist es halt auf Stadtgebiet: Nach Jagdhütte schaut der graue Block von weitem ganz und gar nicht aus. Auch nicht nach Beizen-Gemütlichkeit. Das ändert sich zwar auch nicht beim Näherkommen. Aber dem potenziellen Gast schwant etwas. Lassen bestimmte Anzeichen doch vermuten: Da drinnen ist wohl gross was los. Nicht unbedingt nach Weidmanns Art. Zwar ist der „Bremer“ nah, dazwischen aber liegt die Autobahn. Und die Jäger bräuchten schon eine Wildpassage, ums ins Revier zu gelangen. Abgesehen davon, dass mittlerweile die Wege zu den guten Jagdgründen ein bisschen länger geworden sind. Aber für einmal ist Nomen nicht gleich Omen. Die Gemütlichkeit, die uns hier erwartet, ist weitaus vielfältiger und munterbunt, hat ausser in der Herbstsaison mit der Weidmannszunft bloss am Rande was am Jägerhut. Hier wird primär gelacht, gegessen, gefestet. Und alle freuen sich sehr…

Restaurant Jäger 
Murtenstrasse 221,
3027 Bern-Bethlehem

Tel. 031 992 16 12

Täglich geöffnet